Verfolgt krümelSache in den Foren

krümelSache bei Etsy

Etsy ist eine weltweite Plattform für Selbstgemachtes. krümelSache hat hier einen Shop, in dem ihr die Produkte kaufen könnt.

 

Besucht uns auf

https://www.etsy.com/de/shop/kruemelSache


krümelSache bei AUSSTELLWERK95

AUSSTELLWERK95 in Oldenburg ist ein Laden, der Ausstellfläche für Gewerbetreibende bietet. Die wunderschöne und großzügige Ladenfläche im Stadtteil Donnerschwee ist gefüllt mit vielen, traumhaften Dingen, hergestellt aus und um Oldenburg. krümelSache ist hier nun ebenfalls mit einer kleinen Ausstellungsfläche (Kindersachen, 1. Stock) vertreten. Einfach vorbeikommen, stöbern und mitnehmen!


krümelSache bei Facebook

Facebook kennt wohl jeder. Hier poste ich Neuigkeiten, Bilder, Entwürfe, Versuche und berichte euch über die aktuelle Entwicklung. Mit der Follow Funktion seid ihr jederzeit informiert.

 

Folgt uns auf 

https://www.facebook.com/kruemelSache


krümelSache bei Pinterest

Die besten Produkte und Ideen von dieser Webseite sind bei Pinterest gepinnt.

 

Folge uns auf Pinterest

https://www.pinterest.de/kruemelsache