Über mich

Ich bin Sandra, 37 Jahre alt und arbeite seit meiner Kindheit gerne mit Schere, Blättern, Holz, Nadel, Faden etc. Zu meinem 18. Geburtstag habe ich eine Nähmaschine geschenkt bekommen und dann hat mich das Nähfieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Von Accessoires für mich über Kleidung (ich bin mit 1,80 m recht groß) und Geschenke für Freundinnen war alles dabei. 2013 kam dann mein erster Sohn zur Welt. Für die vielen schönen Kindersachen zum Selbernähen schaffte ich mir eine Overlock Maschine an und bin seitdem aus meinem Nähzimmer kaum weg zu bewegen. Ich entwerfe und nähe vor allem Abends nach meinem Hauptjob und wenn die - inzwischen zwei - Jungs im Bett sind unzählige krümelSachen für Freunde, Bekannte und Familie. Meine kreativen Ideen möchte ich nun teilen, damit auch ihr euren Krümeln schöne, alltagstaugliche Dinge nähen könnt. Ich freue mich schon jetzt über euer Feedback und eure Anregungen in den verschiedenen Foren. Folgt mir auf Facebook, dawanda und Pinterest!