Freebook Babyrassel krümelFant online

Endlich ist es frei verfügbar: eBook Babyrassel krümelFant - die Nähanleitung für den Elefanten mit Rassel zum Hören, Fühlen, Spielen, Kuscheln, Lutschen, Greifen und Betrachten als Freebook. Der Rüssel von krümelFant kann bereits von kleinen Babies gut gegriffen werden und der Schwanz wird gerne abgelutscht oder genauer mit zwei Fingern untersucht.

Diesen Elefanten nähe ich für Freunde und Bekannte schon seit Jahren und alle beschenkten Kinder haben ihn immer sofort ins Herz geschlossen. Ich nähe ihn gerne aus dem "Fühlstoff" Cord und verwende dafür reinen Baumwoll-Babycord.

Am besten sofort ausprobieren und mir eure Bilder von krümelFant für einen Post auf meiner Webseite per Email an info@kruemelsache.de (nutzt den Email Button unten) schicken! Die ersten 15 Einsender erhalten das eBook Kühlkissen krümelMaus gratis zurück!

 

Das eBook krümelFant gibt es hier zum Download.

 

Viel Spaß beim Nähen für eure Kleinen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0